Gemeinde Schlier (Druckversion)

Neues Betreuungskonzept ab dem Schuljahr 2022/2023

Ab dem kommenden Schuljahr 2022/2023 wird an den Grundschulen Schlier und Unterankenreute das Betreuungskonzept angepasst:

Die wesentlichen Änderungen, welche ab dem kommenden Schuljahr umgesetzt werden, liegen in einer gerechten, da stundengenauen Abrechnung, monatlich gleichbleibenden Abbuchungsbeiträgen und einer pauschalen Abrechnung für das Mittagessen.
Vertragsanpassungen sind nur noch zu Beginn des Schuljahres und zum Schulhalbjahr möglich, eine Betreuung bis 14.00 Uhr nur noch in Verbindung mit einem gebuchten Mittagessen.

Benutzungs- und Entgeltordnung (PDF-Datei)

Anmeldeformular für die Betreuungsangebote mit Datenschutz (PDF-Datei)

Formular zur Änderung oder Kündigung der kommunalen Betreuungsangebote (PDF-Datei)

http://www.schlier.de//familie-jugend/schulen/neues-betreuungskonzept-ab-dem-schuljahr-2022/2023