Gemeinde Schlier (Druckversion)

Scheidende Gemeinderätinnen und Gemeinderäte verabschiedet

Autor: Cornelia Böhme
Artikel vom 26.07.2019

In der Gemeinderatssitzung am 04.06.2019 hat Frau Bürgermeisterin Liebmann 7 scheidende Gemeinderätinnen und Gemeinderäte verabschiedet.

Nach 15 – jähriger Tätigkeit im Gemeinderat der Gemeinde Schlier sind Frau Gabriele Wendeborn, Markus Dörflinger und Markus Reißle  zu der diesjährigen Wahl nicht mehr angetreten und scheiden aus dem Gremium aus. Mit ihnen verlassen mit dem Ende dieser Legislaturperiode Herr Karl-Heinz Gotterbarm, nach 10 jähriger Tätigkeit im Gemeinderat, sowie Herr Rainer Riedinger, Herr Joachim Miller und Frau Petra Christeinicke-Eberle nach jeweils 5 jähriger Tätigkeit im Gemeinderat das Gremium.

Frau Bürgermeisterin Liebmann verabschiedete alle Ausscheidenden einzeln mit persönlichen Worten und bedankte sich für das beispielhafte ehrenamtliche Engagement für die Gemeinde Schlier. Wie viel Arbeit hinter dem Amt des Gemeinderates stecke, werde erst klar, wenn man sich vor Augen führe, was in den vergangenen fünf Jahren geleistet und welche Aufgaben bewältigt worden seien, so Frau Liebmann.

http://www.schlier.de/index.php?id=29